Optimale Strukturen für das zukünftige Wachstum

Mehrere Persönlichkeiten der bisherigen Firmen bilden die Geschäftsleitung des Zusammenschlusses von GIA Informatik und Avectris. Das neue Unternehmen schafft damit optimale Strukturen für das zukünftige Wachstum.

Der Verwaltungsrat hat gemeinsam mit dem künftigen CEO Christophe Macherel die Geschäftsleitung des Zusammenschlusses der IT-Unternehmen GIA Informatik und Avectris bestimmt. Sie setzt sich ab 1. Juni 2021 wie folgt zusammen:

Christophe Macherel, CEO

Ales Kupsky, Head of Application Services & Consulting und stellvertretender CEO

Thomas Geier, Head of Finance & Administration

German Geisslinger, Head of Managed Services

Walter Lienhard, Head of Sales & Marketing

Tanja Santner-Steinebrunner, Head of Human Resources

«Es freut mich sehr, dass wir ein sehr erfahrenes und kunden- wie auch mitarbeiterorientiertes Führungsgremium gewinnen konnten, welches die eingeschlagene Strategie konsequent weiter vorantreiben wird», sagt Stephan Wintsch, Verwaltungsratspräsident von GIA Informatik und Avectris.

Mehr News ansehen